Img 6434 2

Christian Hirte zur Nominierung von Dr. Hans-Georg Maaßen im WK 196

Christian Hirte zur Nominierung von Dr. Hans-Georg Maaßen im WK 196

Dr. Hans-Georg Maaßen wurde im WK 196 (Suhl-Schmalkalden-Meiningen-Hildburghausen-Sonneberg) nominiert. Unser Landesvorsitzender der CDU Thüringen Christian Hirte sagt dazu: „Ich gratuliere zur Nominierung im Wahlkreis 196. Ich erkenne an, dass Dr. Hans-Georg Maaßen die Mehrheit vor Ort von sich überzeugen konnte und respektiere das Votum der Südthüringer Delegierten. Jetzt muss er sich als würdiger Vertreter der Region erweisen. Herr Maaßen hat bekräftigt, dass wir uns klar von der AfD abgrenzen und keinerlei Zusammenarbeit möglich ist.Herr Maaßen ist Teil der CDU. Als Kandidat muss es ihm und uns nun darum gehen, ein starkes Ergebnis auf den Grundwerten und dem Programm für die CDU zu erzielen.“