Minister Hoff und seine Linkspartei sollten endlich ihre Politik-Paranoia hinter sich lassen

Zu den Einlassungen des linken Staatskanzleiministers erklärt die stellvertretende CDU-Landesvorsitzende Beate Meißner:

„Minister Hoff und seine Linkspartei sollten endlich ihre Politik-Paranoia hinter sich lassen und sich auf das Wesentliche konzentrieren. Anstatt sich mit haltlosen Taktikspielchen herumzuschlagen, sollte er sich darum kümmern, dass das Land wieder nach vorn kommt.

Zehn Jahre Rot-Rot-Grün sind genug, das zeigt sich auf allen wichtigen Politikfeldern von Bildung über Wirtschaft bis hin zu Sicherheit und Gesundheit. Jede zehnte Unterrichtsstunde fällt aus, jeder zehnte Schüler verlässt die Schulen ohne Abschluss – das ist ein Skandal und Armutszeugnis. Beim Wirtschaftswachstum waren wir vor Rot-Rot-Grün Vizemeister, heuten rennen wir hinterher. Darum muss sich die Minderheitskoalition von Bodo Ramelow kümmern.

Sie hat keine Antworten für das Land, sie hält nichts mehr zusammen außer der Dämonisierung der CDU. Aber genau diese hilft überhaupt niemanden!“