Bruno Heim und Edgar Eichhorn für Jubiläum geehrt

Mit großer Freude konnte die Kreisvorsitzende der CDU Hildburghausen-Henneberger Land, Kristin Floßmann, zwei Mitglieder aus Stressenhausen und Crock für ihre 65-jährige Mitgliedschaft in der CDU ehren. Sie haben die CDU Deutschlands von den Gründungsjahren an treu begleitet und damit viel zu der erfolgreichen Parteigeschichte beigetragen. Auch wenn der Wind mal von vorne blies, haben sie sich nicht erschüttern lassen. Diese Standhaftigkeit soll nachfolgenden Generationen ein Vorbild sein. Respekt und Hochachtung gilt diesen langjährigen Mittglieder. An beide Jubilare übergab Kristin Floßmann eine Ehrenurkunde, unterschrieben von der Bundesvorsitzenden der CDU Dr. Angela Merkel, dem CDU-Landesvorsitzenden Mike Mohring und ihr als Kreisvorsitzende des CDU-Kreisverbandes Hildburghausen-Henneberger Land. Für ihre treue Verbundenheit zur Christlich Demokratischen Union dankte sie Bruno Heim und Edgar Eichhorn von Herzen und sprach ihren aufrichtigen Dank aus.